Bei der Behörde der Senatorin für Arbeit, Soziales, Jugend und Integration (SASJI) ist im Referat 10 "Liegenschaftswesen und Innere Dienste" zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle als
Sachbearbeiter:in (w/m/d)
Entgeltgruppe 10 TV-L mit 39,2 Wochenstunden
bzw. Besoldungsgruppe A 10 mit 40 Wochenstunden
zu besetzen.
Die Stelle ist auch für Teilzeit geeignet.
Berufsgruppe
Verwaltungspersonal / Controlling / Verwaltungsmanagement
Eingruppierung
Entgeltgruppe 10 TV-L bzw. Besoldungsgruppe A 10
Besetzbar
zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Bereich
Das Referat sorgt mit den Abschnitten Liegenschaftswesen und Innere Dienste für einen reibungslosen Dienstbetrieb.
Aufgabengebiet
Voraussetzungen
alternativ
Kennzeichen
04/2025
Bewerbungsfrist
11.04.2025
Allgemeine Hinweise
Sie verfügen über Berufserfahrung und/oder Kenntnisse aus dem Bereich Liegenschaftswesen oder Immobilienwirtschaft und haben die Bereitschaft, diese Kenntnisse zu vertiefen. Sie arbeiten selbstständig und ergebnisorientiert, integrieren sich aber auch gern in ein motiviertes Team. Außerdem sind Sie sind serviceorientiert und haben gute kommunikative und organisatorische Fähigkeiten.
Die Senatorin für Arbeit, Soziales, Jugend und Integration fördert die Inklusion von schwerbehinderten Menschen und freut sich daher über Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen. Diesem Personenkreis wird bei im Wesentlichen gleicher fachlicher und persönlicher Eignung der Vorrang gegeben.
Bewerbungen von Menschen mit internationaler Biografie und Menschen aller Geschlechter begrüßen wir ausdrücklich.
Erfolgreiche Bewerber:innen (w/m/d) treten hinsichtlich einer Beförderung in Konkurrenz zu anderen Beamt:innen (w/m/d), die bereits einen gleichwertigen Dienstposten innehaben.
Außerberufliches bürgerschaftliches Engagement der Bewerber:innen (w/m/d) wird begrüßt.
Die Senatorin für Arbeit, Soziales, Jugend und Integration fördert die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und ist seit 2005 entsprechend zertifiziert. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.soziales.bremen.de (Das Ressort/Wir sind familienfreundlich).
Darüber hinaus bietet die Behörde auch Veranstaltungen und Kurse zur Betrieblichen Gesundheitsförderung an.
Das Auswahlverfahren wird unter Berücksichtigung von anlassbezogenen Beurteilungen, Zeugnissen bzw. Referenzen durchgeführt.
Bewerbungshinweise
Bitte reichen Sie nur vollständige Bewerbungsunterlagen ohne Foto ein. Dazu gehören Motivationsschreiben, Lebenslauf, aktuelle Arbeitszeugnisse (nicht älter als ein Jahr) und relevante Qualifikationsnachweise. Bewerbungen mit unvollständigen Unterlagen können nicht berücksichtigt werden.
Aus Kostengründen werden die Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt. Bitte reichen Sie nur Kopien (keine Mappen) ein. Sofern Ihnen eine schriftliche Ablehnung zugeht, werden Ihre Bewerbungsunterlagen bis zum Ablauf der Frist gemäß § 15 Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz (AGG) aufbewahrt und anschließend vernichtet.
Ansprechperson
Telefonische Auskunft erteilt Herr Eller, Tel.: 0421/ 361-55552.
Ihre aussagefähige Bewerbung richten Sie bitte (Eingang im u.g Karriereportal oder in der u. g. Dienststelle) unter Angabe der Kennziffer Nr.:04/2025 an (Bitte unbedingt beachten, da sonst – insbesondere bei Online-Bewerbungen – die Zuordnung Ihrer Bewerbung erschwert wird):
Die Senatorin für Arbeit, Soziales, Jugend und Integration
Personalbüro, 150-10
Frau Kelb
Bahnhofsplatz 29
28195 Bremen
E-Mail karriere@soziales.bremen.de