Sie sind hier:
  • Ausschreibung

Sachbearbeiter/in (w/m/d) im Bereich Straßenrecht

Stadt Oldenburg

Wir suchen Verstärkung (w/m/d):

Sachbearbeiter/in im Bereich Straßenbau

Die Stelle auf einen Blick:

Amt: Amt für Verkehr und Straßenbau
Fachdienst: Verwaltung Straßenbau
Besoldungs-/Entgeltgruppe: A 11 NBesO/EG 10 TVöD
Wochenarbeitszeit: Vollzeit, wobei die Stelle grundsätzlich teilzeitgeeignet ist
Termin der Einstellung: nächstmöglicher Zeitpunkt
Beschäftigungsdauer: unbefristet
Ende der Bewerbungsfrist: 6. April 2025

Berufsgruppe

Verwaltungspersonal / Controlling / Verwaltungsmanagement

Besetzbar

nächstmöglicher Zeitpunkt

Kennzeichen

ohne

Bewerbungsfrist

06.04.2025

Befristet

unbefristet

Ansprechperson

Noch nicht überzeugt? Dann komm uns gerne ganz unverbindlich im Fachdienst Verwaltung Straßenbau besuchen, schau dir die Stelle an und lass sie dir vom Team erläutern! Einfach anrufen und einen Termin vereinbaren. Wir freuen uns auf deinen Besuch und deine Bewerbung!

Auskünfte zum Aufgabenbereich erteilt dir gern Carina Burmeister, Leiterin des Fachdienstes Verwaltung Straßenbau, Telefon 0441 235-2396.

Fragen zum Bewerbungsverfahren beantwortet Silke Bruns, Fachdienst Personal und Organisation, Telefon 0441 235-3082.

Hier findest du den ausführlichen Ausschreibungstext. Bitte bewirb dich ausschließlich online:

Stadt Oldenburg