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Aushilfskraft (w/m/d) für die Wahrnehmung von Verwaltungstätigkeiten

Amt für Soziale Dienste

Im Amt für Soziale Dienste ist im Sozialzentrum Gröpelingen/ Walle – Referat Beistandschaft/ Unterhalt für Minderjährige in der Außenstelle Utbremer Straße – ab sofort die Stelle einer

Aushilfskraft (w/m/d) für die Wahrnehmung von Verwaltungstätigkeiten
Entgeltgruppe 3 TV-L mit 20 Wochenstunden

befristet für die Dauer der Abwesenheit der aktuellen Stelleninhaberin zu besetzen.

Berufsgruppe

Verwaltungspersonal / Controlling / Verwaltungsmanagement

Eingruppierung

Entgeltgruppe 3 TV-L

Besetzbar

ab sofort

Bereich

Wir als Amt für Soziale Dienste mit unseren sechs in der Stadt verteilten Sozialzentren, unserem Fachdienst Flüchtlinge, Integration und Familien und unserem Fachdienst Teilhabe vereinen Jugend- und Sozialamt mit dem Ziel, Menschen in besonderen Lebenslagen passgenau zu unterstützen.

Voraussetzungen

  • Sie verfügen über eine gute Kommunikationskompetenz, einen serviceorientierten Umgang mit Menschen und sind belastbar
  • Sie zeichnen sich durch die Bereitschaft und Fähigkeit, selbständig in einem Team zu arbeiten und eine gute Organisationsfähigkeit aus
  • Sie zeichnen sich durch Eigeninitiative und interkulturelle Kompetenz aus und bringen ein hohes Maß an Zuverlässigkeit mit
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Kennzeichen

AfSD 29/2025

Bewerbungsfrist

30.04.2025

Befristet

befristet

Allgemeine Hinweise

Wir bieten Ihnen:

  • Ein interessantes und attraktives Aufgabengebiet
  • eine umfassende Einarbeitung
  • einen starken Teamzusammenhalt
  • eine gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten
  • eine Firmenfitness-Mitgliedschaft bei EGYM-Wellpass
  • das Jobticket als günstiges Jahresabonnement
  • zusätzliche Altersvorsorge und Sozialleistungen im Rahmen des öffentlichen Dienstes.

Das Amt für Soziale Dienste fördert die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und ist seit 2006 entsprechend zertifiziert (www.amtfuersozialedienste.bremen.de).

Bewerbungshinweise

Das Amt für Soziale Dienste fördert die Inklusion von schwerbehinderten Menschen und freut sich daher über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Diesem Personenkreis wird bei im Wesentlichen gleicher fachlicher und persönlicher Eignung der Vorrang gegeben.
Bewerbungen von Menschen mit einem Migrationshintergrund werden begrüßt.

Wir freuen uns über Bewerbungen aller Geschlechter.

Ansprechperson

Weitere Informationen erhalten Sie von Frau Katrin Eilers, Telefon 0421 361-11894. Zuständige Ansprechpartner/-in für den Verfahrensablauf ist Frau Weyher (Performa Nord), Telefon 0421 361-6158.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bitte senden Sie diese bis zum 30.04.2025 (Eingang in der u. g. Dienststelle, gerne auch per E-Mail als pdf-Dokument) unter Angabe der Kennziffer AfSD 29/2025 an:

Performa Nord
Bewerbermanagement
Schillerstr. 1
28195 Bremen
Per E-Mail: bewerbermanagement@performanord.bremen.de
oder direkt über das Online-Karriereportal der Freien Hansestadt Bremen (https://www.karriere.bremen.de).