Schulhausmeister*in - Grundschule Gosekamp - (m/w/d)
Samtgemeinde Zeven
Wir suchen
zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n
Schulhausmeister*in - Grundschule Gosekamp - (m/w/d)
unbefristet mit einer Arbeitszeit von 39 Wochenstunden. Die Vergütungszahlung erfolgt nach Entgeltgruppe 5 TVöD.
Ihr Profil
- Abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung
- Selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
- Gültige Fahrerlaubnis der Klasse B
- Bereitschaft, gelegentlich auch an Wochenenden zu arbeiten
- Freude im Umgang mit Menschen, insbesondere mit Schülerinnen und Schülern
Ihre Aufgabenschwerpunkte
- Regelmäßige Kontrollen des Schulgebäudes, des Schulhofs, der Sporthalle, der technischen Anlagen sowie des Mobiliars auf Ordnung, Mängel, Schäden und Sauberkeit
- Sicherstellung der Gebäudefunktionen (TGA -Technische Gebäudeausrüstung)
- Pflege und Unterhaltung der Grünanlagen, inklusive der Durchführung des Winterdienstes
- Durchführung von Unterhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten in geringem Umfang
- Koordination von Handwerker- und Wartungsfirmen inklusive der Kontrolle der ausgeführten Arbeiten
- Unterstützung des Schulbetriebs, insbesondere bei Veranstaltungen (z.B. Aufbauen für Abendveranstaltungen, Schulfeste etc.)
- Führen einer elektronischen Schließanlage
- Einteilung, Kontrolle und Überwachung der Reinigungskräfte
Wir bieten Ihnen
- Ein großes Maß an beruflicher Sicherheit
- Eine Jahressonderzahlung, die im November ausgezahlt wird
- Leistungsgerechte Bezahlung nach dem TVöD
- Zusatzversorgung des öffentlichen Dienstes
- Die fortlaufende Weiterentwicklung Ihrer Kenntnisse und Fertigkeiten durch individuelle Förderung mit zielgerichteten Fortbildungsmaßnahmen
- Betriebliches Gesundheitsmanagement (u.a. Sportkurse, Gesundheitstage, vergünstigte Konditionen im Fitnessstudio, Fahrradleasing)
- Die Möglichkeit, mit Ihrem Betrieb jährlich einen Teamtag während der Arbeitszeit durchzuführen
- Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team
Nähere Informationen zu der Stelle erhalten Sie bei der Fachbereichsleitung Herrn Schulz (04281/716-121). Bei Fragen zum Bewerbungsverfahren wenden Sie sich gerne an den Fachdienst Personal - Herrn Naerger (04281/716-236).
Bitte reichen Sie Ihre Unterlagen bis zum 30. November 2024 über unser Bewerberportal ein.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Berufsgruppe
Funktionsstellen außerhalb der Schulleitung
Besetzbar
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Kennzeichen
Schulhausmeister*in - Grundschule Gosekamp - (m/w/d)
Bewerbungsfrist
30.11.2024
Ansprechperson
Samtgemeinde Zeven
Herrn Felix Naerger
Am Markt 4
27404 Zeven
Tel.: 04281/716236
felix.naerger@zeven.de
Samtgemeinde Zeven
Am Markt 4
27404 Zeven