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Schulhausmeister*in - IGS Zeven - (m/w/d)

Samtgemeinde Zeven

Wir suchen

zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n

Schulhausmeister*in - IGS Zeven - (m/w/d)

unbefristet mit einer Arbeitszeit von 39 Wochenstunden. Die Vergütungszahlung erfolgt nach Entgeltgruppe 6 TVöD.

Ihr Profil

  • Abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung
  • Selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Gültige Fahrerlaubnis der Klasse B
  • Bereitschaft, gelegentlich auch an Wochenenden zu arbeiten
  • Freude im Umgang mit Menschen, insbesondere mit Schülerinnen und Schülern

Ihre Aufgabenschwerpunkte

  • Regelmäßige Kontrollen des Schulgebäudes, des Schulhofs, der Sporthalle, der technischen Anlagen sowie des Mobiliars auf Ordnung, Mängel, Schäden und Sauberkeit
  • Sicherstellung der Gebäudefunktionen (TGA -Technische Gebäudeausrüstung)
  • Pflege und Unterhaltung der Grünanlagen, inklusive der Durchführung des Winterdienstes
  • Durchführung von Unterhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten in geringem Umfang
  • Koordination von Handwerker- und Wartungsfirmen inklusive der Kontrolle der ausgeführten Arbeiten
  • Unterstützung des Schulbetriebs, insbesondere bei Veranstaltungen (z.B. Aufbauen für Abendveranstaltungen, Schulfeste etc.)
  • Führen einer elektronischen Schließanlage
  • Einteilung, Kontrolle und Überwachung der Reinigungskräfte

Wir bieten Ihnen

  • Ein großes Maß an beruflicher Sicherheit
  • 30 Tage Urlaub im Jahr
  • Eine Jahressonderzahlung, die im November ausgezahlt wird
  • Leistungsgerechte Bezahlung nach dem TVöD
  • Zusatzversorgung des öffentlichen Dienstes
  • Die fortlaufende Weiterentwicklung Ihrer Kenntnisse und Fertigkeiten durch individuelle Förderung mit zielgerichteten Fortbildungsmaßnahmen
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement (u.a. Sportkurse, Gesundheitstage, vergünstigte Konditionen im Fitnessstudio, Fahrradleasing)
  • Die Möglichkeit, mit Ihrem Betrieb jährlich einen Teamtag während der Arbeitszeit durchzuführen
  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team

Nähere Informationen zu der Stelle erhalten Sie bei der Fachbereichsleitung Herrn Schulz (04281/716-121). Bei Fragen zum Bewerbungsverfahren wenden Sie sich gerne an den Fachdienst Personal - Herrn Naerger (04281/716-236).

Bitte reichen Sie Ihre Unterlagen bis zum 30. November 2024 über unser Bewerberportal ein.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Berufsgruppe

Funktionsstellen außerhalb der Schulleitung

Eingruppierung

6 TVöD

Besetzbar

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Kennzeichen

Schulhausmeister*in - IGS Zeven - (m/w/d)

Bewerbungsfrist

30.11.2024

Ansprechperson

Samtgemeinde Zeven
Herrn Felix Naerger
Am Markt 4
27404 Zeven
Tel.: 04281/716236
felix.naerger@zeven.de

Samtgemeinde Zeven
Am Markt 4
27404 Zeven