Die Samtgemeinde Land Hadeln sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Fachbereich 3 – „Planen – Bauen – Umwelt“ eine/einen
Bautechniker:in im Bereich Bauunterhaltung - Hochbau (m/w/d)
oder
Bauhandwerksmeister:in im Bereich Bauunterhaltung (m/w/d).
Die Stelle ist unbefristet in Vollzeit mit 39 Stunden zu besetzen. Bei geeigneter Bewerbungslage ist eine Besetzung in Teilzeit möglich.
Wir bieten Ihnen:
• Eine Vergütung je nach Qualifikation bis Entgeltgruppe E 9 b des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst – Kommunen (TVöD-VKA) mit einer Jahressonderzahlung, einer jährlichen leistungsorientierten Zahlung sowie die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen mit betrieblicher Altersvorsorge
• Eine zukunftssichere unbefristete Stelle im öffentlichen Dienst mit interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten
• Ein hilfsbereites, motiviertes und engagiertes Team mit freundlichen Kolleginnen und Kollegen
• Tariflichen Erholungsurlaub von 30 Tagen
• Familienfreundliche Arbeitszeiten (Gleitzeit) sowie die Möglichkeit zum Home Office
• Ein aktives betriebliches Gesundheitsmanagement mit Sonderkonditionen u.a. in ausgewählten Schwimmbädern sowie Sport- und Fitnessstudios mit unserem Partner EGYM-Wellpass
• Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung
• Möglichkeit der Überlassung eines Dienstfahrrades (E-Bike) im Rahmen einer Entgeltumwandlung.
Berufsgruppe
Technisches Personal
Eingruppierung
E 9b TVöD
Besetzbar
zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Bereich
Fachbereich 3 – „Planen – Bauen – Umwelt“ im Bereich Bauunterhaltung - Hochbau
Aufgabengebiet
Unterhaltung der samtgemeinde- und gemeindeeigenen Gebäude wie z.B. Grundschulen, Schulsportplätze, Schulsporthallen, Kindertagesstätten, Friedhofskapellen, Feuerwehrgerätehäuser, Schwimmbäder, Dorfgemeinschaftshäuser, Ein- und Mehrfamilienhäuser sowie Tourismusobjekte
• Begutachtung von Schäden an Gebäuden, Einleitung bzw. Beauftragung von Maßnahmen im Rahmen von Instandhaltungsarbeiten
• Erstellung von Leistungsverzeichnissen für Ausschreibungen
• Maßnahmenbetreuung und Bauleitung bei öffentlichen Maßnahmen (Hochbau), Prüfung und Abrechnung der Leistungen der beauftragten Firmen anhand von Aufmaßen, Abschlags- und Schlussrechnungen
• Bestellung und Beschaffung von Materialien und Ersatzteilen für eigene Baumaßnahmen
• Allgemeine Bauverwaltungsangelegenheiten wie z.B. Mitwirkung bei der Haushaltsplanung, allgemeiner Schriftverkehr, Aufstellen, Auswerten und Führen von Statistiken
• Steuerung von freiberuflich tätigen Architektur- und Ingenieurbüros.
Eine Änderung des Aufgabengebietes und des Einsatzortes bleibt vorbehalten.
Voraussetzungen
• Eine abgeschlossene Ausbildung als staatlich anerkannte/r Bautechniker:in in den Bereichen Bauunterhaltung – Hochbau oder Heizungs-, Sanitär- und Lüftungsanlagen oder als Bauhandwerksmeister:in in den Bereichen Bauunterhaltung – Hochbau oder Heizungs-, Sanitär- und Lüftungsanlagen
• Einen Führerschein der Klasse B
• Den sicheren Umgang mit Microsoft Office Produkten wie Word, Excel und Outlook sowie Kenntnisse in CAD
• Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Fundierte Fach- u. Rechtskenntnisse in Bezug auf die genannten Tätigkeiten
• Organisations- und Verhandlungsgeschick
• Betriebswirtschaftliches Denken und Kostenbewusstsein
• Bereitschaft zur Wahrnehmung von Terminen außerhalb der Regelarbeitszeit
• Durchsetzungsvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise.
Gesucht wird eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit einem hohen Maß an Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative, Flexibilität und Teamfähigkeit.
Kennzeichen
1120-0203-24-0015
Bewerbungsfrist
24.11.2024
Befristet
unbefristet
Bewerbungshinweise
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich gerne mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Ausbildungsnachweis usw.) bis zum
24. November 2024
über unser Online-Bewerbungsportal, welches Sie über den nachstehenden Link aufrufen können.
https://logahr1.kdo.de/bewerber-web/?companyEid=11600&tenant=11600&lang=D#positions
Alternativ können Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung schriftlich an die Samtgemeinde Land Hadeln, Fachbereich 1 – Zentrale Dienste, Marktstraße 21, 21762 Otterndorf richten.
Bitte fügen Sie Ihrer schriftlichen Bewerbung keine Originalzeugnisse und -bescheinigungen bei und verwenden Sie bitte keine Bewerbungsmappen und/oder Folien. Bei erfolgloser Bewerbung werden die Unterlagen nach Abschluss des Auswahlverfahrens vernichtet bzw. gelöscht.
Kosten, die im Zusammenhang mit der Bewerbung stehen, werden nicht erstattet. Bewerbungen per E-Mail werden nicht angenommen. Mit der Einsendung Ihrer Bewerbung erklären Sie sich damit einverstanden, dass vorübergehend erforderliche personenbezogene Daten im Rahmen des Auswahlverfahrens verarbeitet werden.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Schilling unter der Telefonnummer 04755/912-313 oder per E-Mail an: maike.schilling@land.hadeln.de zur Verfügung.
Ansprechperson
Frau Maike Schilling
04755/912-313
maike.schilling@land.hadeln.de
Samtgemeinde Land Hadeln
Der Samtgemeindebürgermeister
Marktstraße 21
21762 Otterndorf